Mobilfunk

Egal, ob du mobil telefonieren oder surfen möchtest, wir finden für dich den passenden Tarif, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir haben Mobilfunk-Tarife für Viel-Telefonierer und junge Leute, Mobilfunk-Verträge mit Handy oder Smartphone, Prepaid-Tarife ohne Vertrag oder Tablets und Datentarife zu Top-Preisen. Wir bieten dir Top-Leistungen und eine hohe Flexibilität – schau einfach bei uns vorbei und lass dich beraten.

Zusammen.

Internet & Festnetz

Bei uns surfst du mit GigaSpeed zu besten Bedingungen mit Kabel, DSL oder LTE und das alles maßgeschneidert auf deinen Bedarf.

Nach einem Verfügbarkeits-Check und der Auswahl des passenden Internet & Telefon Paketes kannst du unter anderem flexible Bandbreiten von 16 Mbit/s bis 1000 Mbit/s genießen und bekommst einen WLAN-Kabel-Router gratis dazu! Je nach deinem persönlichen Telefonierverhalten und der vorhandenen Technologie bei deinem Standort, suchen wir mit dir dein passendes Angebot heraus.
Wenn du von einem anderen Anbieter zu uns wechseln möchtest, kümmern wir uns kostenlos um die Kündigung deines bisherigen Anbieters.

Kombiniert.

Fernsehen

Bei uns findest du das optimale Angebot für dich. Auf Wunsch können wir dir dein Paket mit Streamingdiensten wie Netflix oder Sky erweitern. Zusammen mit uns kannst du die bunte Vielfalt der Programme erleben, welche Serienjunkies, Nachrichtenfans, Doku-Freunde und Cineasten gleichermaßen begeistern.

Ansprechpartner und Freunde.

Seit über zehn Jahren sind wir für dich auf der Karli da und finden immer eine sinnvolle und ehrliche Lösung. Wir als Team leben und lieben die Nähe zu dir als Kunden, egal, ob du Privat- oder Geschäftskunde bist. Wir stellen uns lösungsorientiert jeder Herausforderung. Versprochen.

Seit vielen Jahren engagieren wir uns als Vodafonekarli-Shop Leipzig als Sponsor im soziokulturellen Bereich. Dies ist uns eine Herzensangelegenheit, weil wir unserer Stadt gern etwas zurückgeben möchten.